Mittwoch, 8. Februar 2017

Beim Holländer...

   ...hatten mich die beiden süßen Giraffen angesprungen... ich musste sie einfach mitnehmen...  

Card for birth or birthday or something else ;o)

PS: Vielen Dank noch einmal für eure Genesungswünsche... die Ohrenschmerzen wollen leider so gar nicht besser werden... wenn sich bis morgen nicht elementar etwas tut, werde ich wohl nochmal zum Doc müssen...
 
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ach wie süß!! Deine 'Adoption' kann ich gut verstehen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe deine Schmerzen lassen bald nach!
    Die Karte ist zauberhaft! Die Giraffen sind ja auch wirklich zuckersüß!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Die sind auch zu süß :) Ich hab sie auch ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir gute Besserung, liebe Gabi !!
    Auf das du rasch gesund wirst..

    Deine Giraffen sind Zauberhaft...und
    gefallen mir sehr ;o)
    Deine Karte ist Herzallerliebst..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich allerliebst, liebe Gabi, und die Karte sieht wunderschön aus!
    Hab einen schönen und gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. was für ein süßes motiv!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist wunderschön geworden, und jaaaa, die Giraffen sind echt süß, ich habe sie auch (zwinker)!!
    Herzliche Grüße Gudrun

    .....und weiterhin gute Besserung

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja herzallerliebst, das die mit mussten ist schon klar.
    Gute Besserung weiterhin.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee, dass man die Flecken der Giraffen als Herzen gestaltet hat! Ein echter Hingucker!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Servus!
    Wirklich herzig die beiden.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. ooooooooooooh wie süß; kann es gut verstehen, dass Du die Stempel haben musstest!!!!!!!
    Ich wünsche Dir gute Besserung!
    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Gabi die Karte ist wunderschön und sehr entzückend
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  13. Die sind zuckersüß und ich hab sie auch :)
    Würde bei den Kreativtanten zum Thema Herzen passen :D

    Gute Besserung. Ohrenschmerzen sind echt ekelhaft.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Die sind aber auch wirklich süß! Hoffentlich werden deine Ohrenschmerzen bald besser.
    Liebe Grüße und einen gemütlichen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabi,
    ach du liebe Zeit ist das Motiv süß, aber bitte wer ist der "Holländer" ? *lach*
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      der Holländer ist der Action-Markt im Nachbarort.
      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
    2. Ok nun bin ich wieder ein bisschen klüger, danke für die Antwort.
      Grüßle marlisa

      Löschen
  16. ...nun schicke ich den Gute-Besserungs-Gruß noch hinterher, da ich in vorher vor lauter Begeisterung für die Karte vergessen hatte ,-(
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  17. diesen Stempel habe ich auch- eine schöne Karte hast du damit gemacht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  18. die beiden Giraffen sind herzallerliebst. Gute Besserung - ich hoffe, das es dir heute wieder besser geht und du nicht zum Doc brauchst.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gabi,
    die Frage mit dem Holländer ist ja nun schon aufgelöst...ich hatte an einen Blumenladen gedacht :)
    Tolle Karte - mit den Herzen als Flecken echt super süß!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Die Giraffen sind ich auch total knuffig,
    klasse gemacht!
    Weiterhin ALLES GUTE!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Wie putzig Deine Karte.
    Der Stempelspruch sieht toll aus...eine bezaubernde Schrift.
    Und jetzt wünsche ich Dir zum dritten Mal gute Besserung...alle guten Dinge sind Drei...jetzt muss es Dir endlich besser gehen!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Mensch, Gabi, jetzt solltest du aber mal so langsam wieder auf die Beine kommen. Tut mir echt leid, dass sich die Beschwerden so hinziehen. Gute Besserung!
    Deine Karte ist ja herzig! :) Die Holländer haben es wohl nicht nur mit den Tulpen drauf?! ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  23. das Kärtchen ist supersüss geworden,
    Recht hattest Du, liebe Gabi, als Du die beiden eingepackt hast

    liebe Grüsse Annette

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gaby, ich hoffe es geht dir endlich etwas besser und deine Ohrenschmerzen haben sich gebessert. Dein Kärtchen ist wie immer schön. Weiterhin gute Besserung und liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  25. Die Zwei sind die ja goldig Gabi!
    Gute Besserung, Ohrenschmerzen sind übel.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  26. So SÜSS!!! da hätte ich auch nicht wiederstehen können...
    A bissl Gute Besserung ist auf dem Weg zu dir ;-)
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  27. Die Beiden sind einfach zuckersüüüüüß!!!
    Und für so viele unterschidliche Anlässe einzusetzen!
    Supergut, Dein Einkauf!
    Liebe Wochenendgrüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen,
    oh mei, sind die beiden süß, gefällt mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Gabi, auch mich hätten diese liebenswerten Giraffen angelacht,
    aber leider haben wir den Holländer-Action nicht - schade !!
    Du hast ein ganz zauberhaftes Kärtchen damit kreiert !!!
    Hoffe, dass es Dir wieder ein bisschen besser geht und wünsche Dir
    weiterhin eine gute Besserung !!
    Dickes Drückerle und herzliche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Gabi
    Die sind ja soooo süss. Einfach eine wundervolle Karte.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!