Montag, 13. Februar 2017

Kleines Lebenszeichen

    Ein kleines Lebenszeichen von mir, denn leider haben mich die neuen Medikamente Bäuchlein-technisch völlig aus der Bahn geworfen... und die Ohrenschmerzen sind noch immer da... dieses Mal hat es mich so richtig erwischt....

Aber zum Glück habe ich noch einiges in der digitalen Reserve, was ich euch zeigen kann... Ebenfalls neu sind dieses Jahr die Schoki-Geldgeschenkboxen, die ich erst einmal zur Konfirmation gefertigt habe... im Deckel ist ein kleiner Umschlag für Bares oder einen Gutschein und für Schoki ist in der Box auch noch jede Menge Platz... Hier mal ein paar Füllbeispiele:

Inside the box... space for a monexgift and some chocolate

Und so sieht die Box dann von außen aus...

Box for holy confirmation (for moneygift and chcolate)

Und nicht vorenthalten möchte ich euch die liebe Post, die ich bekommen habe... Bei der lieben Petra hatte ich bei einem Candy ein Stempelset gewonnen (Vielen Dank!) und besonders habe ich mich über die liebe Post der wunderbaren Miri D gefreut... sie hatte auf ihrem Blog so wundervolle Stoffe mit Londonmotiven gezeigt, in die ich mich total verliebt hatte, da Nähen aber so gar nicht meins ist, war Miri so lieb, mir eines ihrer Ansichtsexemplare zu schenken... ich muss wohl nicht betonen, wie sehr ich mich gefreut habe und wie sehr ich verliebt bin in das wunderbare Täschlein... TAUSEND DANK, liebe Miri!!!

Surprise-mail

 Und auch von meiner lieben Simone habe ich ganz wunderbare "Aufbaupost" bekommen... ich knuddel dich mal ganz lieb und virenfrei aus der Ferne!!!

Surprise-mail

 So, jetzt schone ich mich und mein Bäuchlein mal weiter und schaue, was ihr in der Zwischenzeit schönes gebastelt habt...
 
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Deine Boxen mit der Schoki sind dir wunderbar gelungen..
    Gute Besserung wünsch ich dir von Herzen.. hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine.
    Drückerle von Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    diese Schoko-Boxen kommen sicher gut an !!! Bei mir sind auch welche entstanden, da ich diese "Pizza-Boxen" in allen Größen mache und liebe !!!
    Wie schön, dass ich Dir eine Freude machen konnte !!!
    Jetzt wünsche ich Dir erstmal noch gute und schnelle Besserung !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    sehr gut gefallen mir deine Verpackungen.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh je Gabi, ich wünsche Dir gute Besserung!!!! Deine Schoki-Verpackungen sind wieder wunderschön. Liebe Grüße Margret

    AntwortenLöschen
  5. Die Boxen sind große klasse!
    Eine wundervolle Geschenkidee für jeden Anlass!
    Gute Besserung...na es muss doch jetzt endlich mal werden,
    ich drück Dir ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe!

    Oh je, das klingt ja nicht gut. Ich wünsche Dir ganz gute Besserung!
    Deine Schoko-Geschenk-Boxen sind super! Und Deine Post, die Du erhalten hast- echt klasse!
    Die Tasche ist der Hammer und die Karte ist auch supersüss!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Solche Boxen zur Konfirmation habe ich noch nicht gesehen. Vielleicht greife ich diese Idee mal auf...
    Dir weiterhin gute Besserung - die längste Zeit hat es jetzt bestimmt gedauert...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Loveeeee those and loving the happy mail you got!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Deine Boxen sind echt toll.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Beserung.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen zeigst du uns heute!
    Die Boxen sind so schön!
    Liebe Grüße und gute Besserung
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    das sind wunderschöne Boxen!
    Hab noch einen zauberhaften Nachmittag und ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Wunderschöne und so liebe Aufbaupost hast Du auch bekommen! Das freut mich für Dich :O)
      ღ˚ ♥♥ ˚ ღ˛° Einen schönen Valentinstag wünsch ich Dir!˚ ღ˚ ♥♥ ˚ ღ˛
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  12. Hallo liebe Gabi,
    Dich hat es ja ganz schön erwischt, gute Besserung weiterhin.
    Deine Boxen gefallen mir richtig gut, tolle Idee.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Menno, Du armes Ding! ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung, liebe Gabi! Die fiesen Viren scheinen dieses Jahr richtig hartnäckig zu sein!
    Deine Schokoverpackungen gefallen mir sehr gut :)))
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine liebe Gabi,
    mensch, das klingt ja gar nicht gut...ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe doch, dass es mit Dir bald wieder aufwärts geht. Ich drück' Dir alle Daumen!!!!!!!!
    Tolle Idee mit den Schokoboxen!
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Boxen und das integrierte Geldfach ist Spitze, liebe Gabi.
    Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser!
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Die Boxen sind toll Gabi!
    Werd schnell wieder gesund!!
    LG und hab ich gerne gemacht :-)
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabi,
    also toll sieht alles aus - aber Schoki solltest du meiden.
    Aber wenn du es durch die Medikamente im Bauch hast und im Darmtrackt würde ich dir doch empfehlen mal über Kurkuma zu lesen...das hilft wirklich.
    Eine Bekannte von mir würde jetzt sagen trink Tee mit Fenchelsirup...
    Ich wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung!
    Den Frosch find ich übrigens ultra cool.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gabi,
    deine Box sieht toll aus, eine schöne Idee. Wunderschöne Freupost hast du bekommen.
    Wünsche dir weiterhin Gute Besserung und du musst nicht immer Hotel Mama spielen, schmeiße die fiesen kleinen Kerlchen endlich raus ,o)
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Boxen hast Du da gearbeitet. Und auch wunderbare Post bekommen.
    Gute Besserung wünsche ich Dir und daß das Bäuchlein wieder gesund wird.
    Ich schlittre diesen Winter auch von einem Infekt in den nächsten . . . .
    Alles Gute !!!
    Else

    AntwortenLöschen
  20. Bei so lieber Post wird es dir bestimmt schnell besser gehen
    Deine Schokoboxen sind Spitze
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  21. wunderbare Boxen
    gute Besserung liebe Gabi,
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  22. Das finde ich eine schöne Idee! Ein Geldgeschenk wird auf diese Weise nicht ganz so "nüchtern" überreicht. Gefällt mir gut!
    Gute Besserung weiterhin wünscht dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Boxen, die Außengestaltung wirkt sehr edel.
    Und bei so viel Aufmunterungspost geht's jetzt nur noch bergauf!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Gabi,
    deine Boxen sind mal wieder absolut fantastisch geworden, bin voll begeistert. Auch deine Aufmunterungspost ist so klasse, da mußt du ja schnell wieder gesund werden. Natürlich wünsche auch ich dir weiterhin Gute Besserung.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!