Mittwoch, 15. Februar 2017

Schön bunt...

    ... ist diese Geburtstagskarte für den Kartenvorrat geworden....

Birthdaycard

 PS: Vielen Dank noch einmal für eure lieben Genesungswünsche... die neuen Medikamente scheinen anzuschlagen (hoffe ich jedenfalls!!!)...

All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Schön, dass es dir so langsam besser geht, Gabi.
    Obwohl "bunt", finde ich deine Karte dennoch sehr stimmig. Die Farbtöne harmonieren sehr gut miteinander.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja sehr schön geworden. Auch die Farben gefallen mir.
    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  3. ich finde sie wunderbar pfiffig!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. die Farben sind klasse.. eine richtig tolle fröhliche Geburtstagskarte..
    ich habe im März.. nur so zur Info.. *lach*

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte sieht toll aus, gefällt mir.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  6. So schön bunt, das tut gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wunderbar - ganz nach meinem Geschmack.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    toll dieser Holzhintergrund, die Farben kommen gut zur Geltung.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Oh Du hast das tolle Holzpapier verwendet...sehr schön,dass mag ich soooo gerne.
    Und bunt, dass passt doch jetzt perfekt in die Karnevalszeit.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Gabi, die Karte ist perfekt gelungen! Erinnert ein wenig an eine mehrstöckige Torte??? Bedanke mich recht herzlich, dass Du mich jetzt *verfolgst*! Weiter gute und baldige Besserung Deiner Beschwerden wünscht Dir, ganz besonders herzlich, die Eva!

    AntwortenLöschen
  11. Oh oh, scheinbar bleibt keiner von diesen Grippeviren verschont!!! Wünsche dir, dass du ganz schnell wieder auf die Beine kommst.
    Deine Karte habe ich so in der Form schon mal bewundert - ich mag diese Farbenvielfalt.
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt deine Karte sehr gut

    LG
    elma

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,
    die Karte ist toll, herrlich bunt, aber nicht übertrieben, so mag ihc das auch :O)
    Es freut mich, daß es Dir Dank neuer Medikamente langsam besser geht!
    Hab einen wunderschönen und fröhlichen Tag und weiterhin Gute Besserung!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Farbenfrohes Design auf holzigen Hintergrund - das gefällt mir sehr. Liebe Gabi, eine tolle Karte.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Wieder schön gebastelt, bunt tut gut!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Eine super farbenfrohe Gestaltung.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. liebe Gabi

    eine so tolle Karte bin begeistert

    ich hoffe, dir geht es bald wieder ganz gut
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  18. schöne, frische Karte. Die Farben sind auch Männertauglich. Gefällt mir sehr gut.
    Lg, Marita

    AntwortenLöschen
  19. So bunt finde ich es gar nicht, eher sommerlich gut gelaunt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  20. Die Karte macht richtig Gute Laune... die ist super
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  21. Loveeeeeeeeeee this! LOVING that cake!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  22. WOW,Gabi eine wunderschöne Karte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  23. Eine sehr fröhliche, bunte Karte Gabi. Gefällt mir gut!
    Mit guten Wünschen,Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Gabi!

    Klasse, das ist mal was ganz Anderes!
    Und wie Du sagst- schön farbenfroh!
    Ich hoffe, es geht Dir besser!

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  25. Ja, die macht gleich gute Laune.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  26. Eine schöne bunte Karte, liebe Gabi :)))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Karte und durch den Holzhintergrund finde ich es nicht zu bunt sondern richtig toll.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  28. Eine sehr fröhliche Karte ist das. Toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  29. Ein wundervolles Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Gabi,
    eine farbenfrohe, wunderschöne
    Karte hast Du da gezaubert.
    LG Gaby aus Ndb.

    AntwortenLöschen
  31. Schön, sieht gleich nach Party aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!