Montag, 20. Februar 2017

Verpackungen für die Schutzengel

    Für einige der Perlenengel sind Schutzengelboxen entstanden... sie werden gern als kleines Geschenk oder Beigabe genommen...

Beadsangels with "guardian-angel-boxes"



 PS. Zwei anonyme Leser hatten jeweils einen Kommentar hinterlassen, da sie Interesse an den Hochzeitsstempelsets haben. Liebe Heike und Ulrike, schickt mir doch bitte eine Mail, damit ich mit euch in Kontakt treten kann, ein Set ist noch verfügbar, wer sich zuerst meldet, bekommt den Zuschlag 😀...

  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi!

    Deine Engelchen sind immer toll!
    Wo bekommt man denn den tollen Schutzengel-Stempel? LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ellen,

      der Stempel ist von Butterer.

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  2. Loveeeeeeee these! LOVING those angels!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Mit dieser schmucken Verpackung wirst du wieder viele Käufer für deine Schutzengel finden!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Set liebe Gabi
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, jetzt hast du auch noch den passenden Stempel-Engel dazu. Einfach toll!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Da sind die süßen Engelchen perfekt verpackt und gut aufgehoben.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    das sind sehr hübsche Verpackungen für die so schönen Engelchen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag und eine gute neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Verpackung und Schutzengel finde ich wunderschön :)))) Ein super tolles Mitbringsel!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön liebe Gabi! Ich lach gerade, weil ich gestern auch mit dem Stempel und den Schutzengeln gewerkelt habe...ist bis jetzt noch nichts gescheites bei rumgekommen, aber dank Deiner Inspiration starte ich nochmal einen Versuch!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Deine Schutzengel sind immer so so schön und jetzt auch noch in einer engelsgleichen Verpackung, toll liebe Gabi ;)
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schönes Zuhause für die kleinen Engel.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. wow.. eine wunderschöne Verpackung für die tollen Schutzengel.. ♥
    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh liebe Gabi,
    sowohl die Verpackung als auch das Engelchen sind wieder wunderschön
    und werden sehr viel Freude bereiten.
    Wie groß ist denn bitte dieser Schutzengelstempel, ich habe den auch,
    meiner ist aber sehr viel größer. Würde gerne auch so einen kleinen haben !!
    Herzliche Grüße und ich hoffe, dass Du ganz auf den Beinen bist !!!
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,

      du hast wahrscheinlich den gleichen Stempel. Ich habe von meinem einen Abdruck eingescannt und entsprechend verkleinert...😉.

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  14. wow, das sieht total schön aus, eine tolle Verpackung für die tollen Engel
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  15. das ist wunderschön geworden!
    LG
    elma

    AntwortenLöschen
  16. So schön. Die Box und der Schutzengel passen perfekt zusammen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön und der Stempel passt perfekt.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  18. Deine Verpackungen gefallen mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  19. Ein tolles Zuhause für wunderschöne Schutzengel!
    Richtig toll!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gabi,
    wunderschöne Verpackung, süßer
    Engel und toller Stempel.
    Ein sehr schönes Set.
    LG Gaby aus Ndb.

    AntwortenLöschen
  21. Alles zusammen so wunderbar stimmig und harmonisch!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Verpackungen.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  23. Eine tolle Umverpackung für deine Engelchen - schick :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Gabi,
    wow, das sieht toll aus,
    gefällt mir sehr gut,
    liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Gabi, die Verpackungen sind wunderschön geworden.

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschöne Verpackung!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  27. traumhaft schöne Verpackungen, liebe Gabi!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  28. Huhu Gabi,
    deine Schutzengel mit Verpackung sehen wunderschön aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  29. Hallöchen Gabi, einen Schutzengel zu verschenken ist eine tolle Idee. Und wenn er dann noch so toll verpackt ist, ist das schon ein schönes Geschenk. Deine Engelchen und auch die Verpackung dafür gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Reni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!