Samstag, 4. Februar 2017

Zur silbernen Hochzeit

   Zur Zeit bin ich froh, dass ich für den Blog immer ein wenig "vorproduziere" und die Posts auch meist für die ganze Woche vorschreibe, denn mich hat eine saftige Erkältung mit allem was so dazu gehört (Mittelohrentzündung, Nasennebenhöhlenentzündung, etc.) erwischt...

Daher gibt es heute eine Karte, die bereits Anfang der Woche entstanden ist. Die Schrift ist ein selbst designter Stempel, da es für die Silber/Gold- und diamantene Hochzeit einfach keine gescheiten Stempel auf dem Markt gibt:

Card for 25th wedding day

Und so sehen meine selbst designten Schätzchen aus.... Es sind echte Stempelgummis auf Holzblöcken, also quasi unverwüstlich... Ich habe ein paar mehr herstellen lassen, wenn ihr also Interesse habt, schickt mir einfach eine Mail (Mailadresse findet ihr unter "Kontakt", oben in der Menüleiste)... und vielleicht möchtet ihr ja noch etwas aus dem Flohmarkt mit dazu nehmen, den habe ich auch neu bestückt (mit teilweise unbenutzten Stanzen, Stanzplatten, etc.)...

 
So, und jetzt packe ich mich wieder in mein Bett...

 
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Woow meine Liebe,
    erstmal wünsche ich Dir gleich eine gute und rasche Besserung, es bleibt kaum
    jemandem erspart, ich hoffe aber doch, dass es bald aufwärts geht !!!
    Die Karte ist schlicht weg der Hammer, sie ist in ihrer Schlichtheit einfach edel und
    wunderbschön.
    Gerne würde ich dieses Stempelsortiment von Dir nehmen, falls noch was vorhanden
    ist. Bist ein Schatz und denkst für uns auch noch mit !!!
    Alles Liebe Renate

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr elegante und edle Karte. Pfiffig auch, eigene Stempel zu entwerfen ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. werd ganz schnell wieder gesund!

    deine karte ist sowas von nobel!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi. ..erstmal wünsche ich dir dass du ganz schnell wieder fit wirst!
    Von Herzen gute Besserung 🍀
    deine Karte ist sehr edel. ..gefällt mir.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Sehr elegant und edel ist dein Kärtchen geworden,,super schön gemacht, deine stempelchen sehen toll aus, so wie du die gerne möchtest, das ist ne klasse Idee. Denn bei einigen Sachen sucht man dich den Wolf, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist sehr edel und fein gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir gute Besserung! Die Karte besticht durch ihre edlen Züge - mehr braucht es nicht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte sieht edel aus, mehr braucht es nicht.
    Ich wünsche dir gute Besserung, zur Zeit erwischt es wirklich jeden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte!!!
    SCHLICHT aber schön!
    Gute Besserung!...mich hat es auch erwischt!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Als aller erstes erstmal gute Besserung und bleib brav liegen und viel trinken!
    Die Karte ist ja so was von edel - richtig genial!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung.
    Deine schlichte Karte gefällt mir sehr, wirkt edel, mehr brauchts nicht drauf.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Gute Besserung!! Hoffe du bist bald wieder fit :)
    Die Karte ist sehr edel! Mag ich sehr gern.
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön und Edel das Kärtchen.
    Ich wünsche Dir schnelle gute Besserung.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Oje, hier fang den Sack mit Vitaminchen auf... Schwups!
    Deine Karte ist toll, ich liebe Klassiker wie diese...
    Gute Besserung und liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte zur silbernen Hochzeit ist dir gelungen und sieht edel aus.

    Ja die Viren in diesem Jahr sind sehr hartnäckig.. ich habe Runde 2 schon hinter mir und darf am Montag endlich wieder arbeiten.
    Dir weiterhin Gute Besserung

    Schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir gute Besserung und ein dickes Lob für die schöne und edle Silberhochzeitskarte. So passt es perfekt zum Anlass, schlichte Eleganz im perfekten Farblook.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabi,
    oh je Du Arme. Wünsche Dir eine
    baldige Genesung.
    Deine Karte ist sehr edel und
    Deine Stempelkreationen sind sehr
    schön.
    LG Gaby aus Ndb.

    AntwortenLöschen
  18. So edel und wunderschön :))))
    Ich wünsche Dir gute und ganz schnelle Besserung!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Da hast du eine edle und wunderschöne Karte gemacht.
    Baldige Besserung und alles Gute wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  20. Eine tolle klassische und edle Karte.
    Werd ganz schnell wieder gesund, liebe Gabi!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Da wünche ich dir eine gute & schnelle Besserung, liebe Gabi!!
    Deine Karte ist wunderschön und schaut sehr edel aus.
    GlG
    margit

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gabi,
    zuerst einmal GUTE BESSERUNG, Du Liebe!
    Die Karte ist wunderschön und Du hast ja auch für jeden Anlass den passenden Stempel!
    Hab einen gemütlichen Sonntagabend!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  23. Ohjee gute Besserung.

    Die Karte ist schön und edel.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  24. Servus!
    Hoffentlich geht es dir schon ein wenig besser - wenn nicht alles Gute!
    Sehr schön deine Karte.
    ich muss auch heuer unsere Silberhochzeit ausrichten und hab noch keinen Plan ...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  25. gute Besserung liebe Gabi,
    ja leider gibt es zur Silber-, gold-, und Diamantenhochzeit nur ganz wenige schöne Stempel. Ich habe mir auch meine eigenen machen lassen. Deine Stempel sind so schön schlicht, gemau wie die Karte.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!