Montag, 20. März 2017

Schön war er...

 .... der Markt gestern in meiner Heimat... nette Kunden und viele bekannte Gesichter... hier ein schnelles Foto, bevor es los ging...

My marketplace yesterday...

Die Verkaufsschlager waren übrigens die Schmunzelsteine, die ich erst kurzfristig gemacht hatte und wieder Perlenengeln-Produkte.... so und jetzt verabschiede ich mich in eine Pause...

All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Das freut mich, dass du einen erfolgreichen Markt hattest. Das weiß man ja im Vorfeld immer nicht so recht ...

    Genieße deine Pause - ich freu mich auf dein Wiederkommen!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da warst Du aber fleißig....
    Sieht super aus, freut mich dass Du zufrieden bist...
    Schöne Pause wünscht Dir Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Gabi, Du hast einen ganz wunderschönen und übersichtlichen Stand gehabt
    und daher waren auch Deine Kunden begeistert !!!
    Ich wünsche Dir eine angenehme Pause und ich hoffe, dass sie nicht zu lange
    dauert !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Toller Stand liebe Gabi und schön das Du erfolgreich warst.
    Genieß Deine Pause, bis die Tage.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gabi,
    das freut mich sehr für Dich. Ist ja bei Märkten immer so ein "Glücksspiel"... Jetzt genieße Deine Pause und komme mit neuen Ideen
    wieder.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Einen feinen Stand hast Du da und schön, wenn es gut gelaufen ist. Da hast Du Dir eine Pause verdient. Genieße sie !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. Sooo schön liebe Gabi 😊
    freu mich mit dir und wünsche dir gute Erholung 😊
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  8. ich hoffe der Tisch war am Ende leer!
    Bis bald dann!
    LG
    elma

    AntwortenLöschen
  9. Eine erholsame Pause, liebe Gabi. Wenn man deinen Stand bewundert weiss Frau wie viel Vorbereitung da steckt!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    schön sah Dein Tisch aus! Es freut mich, daß es ein schöner und für Dich erfolgreicher Tag war!
    Hab einen zauberhaften Tag mit ganz vielen Glücksmomenten und eine schöne Pause! Ich freu mich auch, wenn Du dann wieder kommst mit all Deinen so schönen Arbeiten!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Die Sachen alle zusammen sehen so schön aus...:-), ganz Klasse was Du alles gebastelt hast!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Sieht toll aus. Da ist bestimmt nicht viel übrig geblieben.
    Genieß die Pause.
    GLG sgirid

    AntwortenLöschen
  13. liebe Gabi
    sieht alles so schön au s
    jedes Werk vom Feinsten
    und ich freu mich für dich , dass du vielErfolg hattest
    nun gönn dir eine Pause und ich freu mich heute schon auf Dich
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  14. einen wunderschönen Stand hast du gehabt mit so tollen schönen Sachen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  15. Wow, da hat sich dann deine Mühe gelohnt. An diesem Tisch konnte man nicht vorbeigehen, so einladend dekoriert. Toller Stand.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  16. Gabi, schön, dass du zufrieden mit dem Verkauf bist, ich gönne es dir sehr
    tollen Stand hast du gemacht, und soviele verschiedene Sachen, ja gönn dir jetzt eine Pause
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  17. How fun! Hope you sold lots of stuff!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Toll sieht Dein Stand aus.
    Leider habe ich es nicht geschafft zu kommen. Vielleicht ja das nächste Mal.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  19. Schaut toll aus liebe Gabi.
    Da hast Du sicherlich nicht mehr viel mit heim nehmen müssen.
    Ich wünsche Dir eine erholsame schöne Zeit.
    Lieber Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gabi,
    wie sah der Tisch nach dem Tag aus? Leer? :)
    Wünsch dir eine erholsame Pause!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Schön, dass Du mal ein Foto von Deinem Markt-Tisch zeigst! Ich wünsche Dir eine erholsame Pause :)))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Huhu meine Liebe.... dein Stand sieht sehr einladend aus und wunderschön in der Dekoration.... freu mich, dass du was verkaufen konntest...
    Frühlingshafte Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  23. deinen Stand hast du ganz klasse mit deinen tollen Schätzen dekoriert! Es freut mich, dass du guten Umsatz hattest.
    Wünsche dir eine schöne Auszeit!
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!