Freitag, 17. März 2017

Ganz auf die Schnelle...

   ... sind noch ein paar Schmunzelsteine für den Markt am Sonntag entstanden... die Steine hatte ich schon einige Zeit liegen, war mir aber nicht sicher, wie ich das Gesicht gestalten sollte... Inspiration fand ich dann bei Fatma...

Smily-stone-cards

  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Eine total süße Idee Gabi!
    Schicke liebe Grüße zu Dir, die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind einfach Klasse!
    Eine tolle Idee und viel Erfolg beim Markt!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Super meine liebe Gabi,
    die Schmunzelsteine schmunzeln im wörtlichen Sinne; bin total begeistert!
    Ich bin zur Zeit auch am Schmunzelsteine "werkeln"; wie trägst Du eigentlich den Mund auf?
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hach, was für eine tolle Idee!
    So schöööön! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    Schmunzelsteine sind immer wieder toll,
    deine Karten gefallen mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Idee!!! Klein, handlich und so optimistisch und schön. Viel Erfolg für deinen Markttag und liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee gefällt mir sehr gut, von Schmunzelsteine höre ich das erste Mal.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee, gefällt mir sehr gut!
    Lieber Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne Idee, muss ich mir merken. Es rattert schon in meinen Kopf :-)))
    GLG und einen schönen Start ins Wochenende.
    Vielen lieben Dank dass du immer wieder bei meinem Blog vorbeischaust.
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz tolle Idee, sind so entzückend. Guten Verkauf!!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. oh, wie süß sind die denn??? So eine tolle Idee, die werde ich mir mal mopsen.
    Viel Spaß und viel Erfolg!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Super gemacht!
    ....und toi toi toi für den Markt!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Klasse!!!
    Liebe Grüsse und einen guten Verkauf gewünscht!!!
    Gaby xxx

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,

    eine schöne Idee, das kannte ich noch nicht.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. liebe gabi,
    die steine sind wunderschön geworden. der augenaufschlag - einfach einmalig schön! ich wünsche dir morgen auf dem markt maximalen verkauf und viele kauffreudige kunden.
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  16. Wie genial! Find die Idee echt klasse!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  17. ...eine sehr sehr schöne Idee, liebe Gabi!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  18. mal was ganz anderes- gefällt mir gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine schöne Idee - gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir einen guten Verkauf.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  20. Servus!
    Schmunzelsteine sind immer wieder eine sehr nette geschenkidee. ich habe sie meinem Team geschenkt.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gabi,
    super Idee, hoffe der Markt war erfolgreich für Dich!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gabi,
    deine kleinen Schmunzelsteine sind ja süß und verbreiten richtig gute Laune. Eine süße Idee!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Gabi!

    Die sind ja süß, die Schmunzelsteine. Du wirst sie sicher bestens los, ich würde auch welche kaufen.
    Klasse! Viel Erfolg wünsch ich Dir!

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  24. Cool, die würde ich auch nehmen Gabi.
    Mit guten Wünschen, Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!