Sonntag, 16. April 2017

FLOHMARKT***FLOHMARKT***FLOHMARKT

   Feiertage haben ja etwas Gutes, man kommt endlich mal dazu, die Bastelsachen nach Artikeln zu durchforsten, die man nicht mehr braucht 😀... Ganz viele Artikel von u.a. Alexandra Renke, Stampin up, Whiff of joy, Memory Box, Sizzix, etc. sind daher in meinen FLOHMARKT gewandert... Schaut euch einfach um und meldet euch per Mail (findet ihr unter KONTAKT), wenn euch etwas gefällt...

All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    was du da alles hast....
    Wünsch dir viel Erfolg mit dem Flohmarkt
    Liebe Grüße und schöne Ostern
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. liebe gabile, viel spass noch beim flohmarkteln und hab auch noch gemütliche osterstunden....
    liebe ostergrüssel...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg beim Flohmarktverkauf!
    Ich wünsche Dir noch einen tollen Ostermontag!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!