Freitag, 7. April 2017

GKB in neuem Design

   Als erstes möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare und Mails zu meinen Engeln bedanken, ihr seid alle so lieb zu mir!
  Ich kämpfe mich durch die Mails und sende euch eine Übersicht der noch verfügbaren Engel, damit ihr eure Lieblinge aussuchen könnt... habt etwas Geduld mit mir 😉...

  Für meinen Markt sind auch noch Geburtstagskuchenbausätze in neuem Design entstanden, mit dem neuen Label gingen sie auch richtig gut...

Birthdayboxes

   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. liebe gabile, diese farben sind bestimmt auch wieder RENNER.....wunderschön gelungen...
    liebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der neue Schriftzug auch. Block- und Schreibschrift kombiniert sieht doch fast immer sehr schön aus.
    Viele Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi, Deine Geburtstagboxen sehen auch wieder fantastisch aus. Egal ob softe oder kräftigere Farben dominieren, sie haben den Wow-Effekt.
    Eine tolle Arbeit von Dir, die werden mit Sicherheit nicht lange auf Deinem Tisch liegen.
    Liebe Wochenendgrüße, Reni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabi,
    auch mir gefällt der neue Schriftzug sehr gut und ich denk' mal, ein Geburtstags-Kuchen-Bausatz geht eigentlich immer!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende; vielleicht hast Du Zeit und
    besuchst mich wieder mal!!!!!!!!!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Gabi, da hst du ja genz feine Farben genommen, und ganz tolle Boxen damit gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin begeistert, so schön.
    LGPetra

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Verpackungen!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Das neue Design gefällt mir auch sehr, sehr gut! :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Von dem neuen GKB "Outfit" bin ich ganz begeistert.Gut gemacht ! Kann mir vorstellen, daß er ankommt, denn der Inhalt wird damit ersichtlicher ?!!
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    die sehen toll aus und was ist da drin?
    Leer ohne Fächer oder mit Einsätzen?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      der Inhalt ist der gleiche wie beim altbekannten Geburtstagskuchenbausatz, also ein Küchlein, eine Kerze, Streichhölzer und die Anleitung.

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
    2. Ahhh, vielen Dank für die Antwort!
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  11. Ich finde den Schriftzug auch toll!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Deine Bausätze gefallen mir sehr gut, schöne Farben hast du gewählt.
    LG Andra

    AntwortenLöschen
  13. So gefallen mir deine kleinen Boxen auch sehr gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Das neue Design gefällt mir sehr gut!
    Schön gestaltet!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,
    deine Bausätze sehen sehr schick aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  16. wie immer, wunderschöne Geburtstagskuchen Bausätze.
    Die Farben gefallen mir sehr gut.
    LG, und ein schönes Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Gaby,

    deine Geburtstagkuchenbausätze sind Klasse geworden. Eine tolle Idee mit dem kombinierten Schriftzug.
    Die gehen wirklich immer gut weg denke ich. Ich wünsche dir für deinen Markt ganz viel Erfolg und vor allem gute Umsätze.
    Hab ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin begeistert vom neuen Outfit und dann in meinen Farben, super!
    Herzliche Wochenendgrüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  19. liebe gabi,
    ab und zu muss frau mal eine verpackung verbessern bzw. weiter entwickeln. dann sind die kunden auch wieder kauffreudiger ;O)
    deine gkb gefallen mir - die schrift hast du perfekt gewählt
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schön gewerkelt und auch die Farbkombi ist toll.
    Schönen Sonntag noch.
    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  21. Servus!
    Wieder ein neues Gewand un wieder sieht er super aus!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  22. ..modern ohne viel Schnickschnack, gefällt mir.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gabi!

    Bei Dir sind ja wieder tolle Sachen entstanden, ich bin begeistert!
    Die Geburtstagskuchenbausätze sind immer der Hit!

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  24. liebe Gabi,
    Die GKBs sind toll geworden. Deine zarten Farbkombis gefallen mir sehr

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!