Sonntag, 2. April 2017

Soooooooooo viele Engelchen

    Sooooo viele Engelchen sind entstanden für meinen Markt, einige sind bereits davongeflogen, andere noch zu haben...

  .... besonders beliebt sind auch die Perlenengellesezeichen, hier ein Beispiel:

Beads-angel-bookmark

Einiger der Perlenmädchen...

Lots of baeds-angels
Die Perlenjungs...


... und Perlenengel in allen Variationen und Größen...









   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. ooooh gabile, deine engelchen sind unschlagbar schön.....ich staune auch über die anzahl, da musst du bei deinem "sooooooooooo" noch einige O's dran hängen.....*lach*....hach, es ist der wahnsinn....
    ♥lichliebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja eine riesige Auswahl von Engelchen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    mei, warst du fleißig. Deine Engelchen sind einfach klasse und soooo viele verschiedene.
    Gefallen mir super gut.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow 😍 Gabi du bist unglaublich!
    Der Wahnsinn!
    Wünsche dir einen guten Start in die Woche 🍀
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Soooo viele Engelchen, da hast Du wohl recht :)))) Wow! Und als Lesezeichen finde ich die absolut genial!
    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    sind das viele und die sehen alle total toll aus!
    Als Lesezeichen finde ich sie auch sehr praktisch!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Du gehst aber in "Großproduktion" - aber Schutzengel kann man ja ruhig ganz oft zum Einsatz bringen. Und bei dir findet jeder etwas nach seinen Farbvorstellungen. Toll!

    Eine schöne neue Woche wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für eine fantastische Kollektion. Das Lesezeichen ist sehr ausgefallen. Toll gemacht!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  9. WOW, so viele schöne Perlenengel. Ich bin total begeistert.
    Dir einen guten Start in der neuen Woche und liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  10. So viele??? Wo hast Du denn Zeit gekauft...;-), ganz SUPER!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen alle zauberhaft aus, da könnte ich mich gar nicht entscheiden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Ein Meer voller Perlenengel :) Ich find die total genial!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  13. Hach, die sind einfach bezaubernd. Mir gefallen die länglichen (Bild 4 & 5). Aber eigentlich sind alle super schön.

    AntwortenLöschen
  14. Mensch Gabi, das ist ja eine ganz Menge, du warst sehr, sehr fleißig, ich möchte meine für Kommunionskarten nehmen, ich denke das , das auch passt
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  15. So schön und unterschiedlich. Solche tollen Lesezeichen hab ich auch noch nie gesehen.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  16. Meine Güte, das sind ja ganz schön viele ;)
    Toll sehen sie aus :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  17. These are all sooooooooooo gorgeous!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Bei dir schwirrt es nur mehr vor lauter Engel, ich könnte mich nur schwer entscheiden, hoffentlich sind andere da entschlussfreudiger :-)
    Jedenfalls machst du viel Freude mit diesen kleinen Kerlchen, das ist gewiss.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  19. Du warst ja megafleissig, liebe Gabi.
    Ich frage jetzt nicht wo du die Zeit hernimmst, denn wenn man Freude hat, dann klaut man sie sich irgendwo. Um so schöner, dass sie schon stolze, glückliche Besitzer/innen gefunden haben.
    Wunderbare Arbeit mit ganz viel Liebe zum Detail.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  20. Huiui da warst du aber mega fleißig! Alle wunderschön :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  21. Wowwwwwwwwwwwwwwwwwww.. so viele Engelchen auf einmal.... echt hammer deine große Auswahl....
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. WUNDERSCHÖN, liebe Gabi. Sie gefallen mir alle. Bei den umgedrehten Herzen mit den Flügeln, da mußte ich besonders lange schauen. Was für eine Menge und was für ein Fleiß, Kompliment!!! Und irgendwie gehen Dir nie die Ideen für Kombinationen aus, bewundernswert!!
    Liebe und herzliche Grüße, Reni.

    AntwortenLöschen
  23. eieiei. da war aber einer im Schutzengelfieber, wahnsinn....klasse liebe Gabi und alle wunderschön.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  24. Da warst Du aber fleißig Gabi!
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Was für eine Auswahl an verschiedenen Engelchen ..und alle ganz bezaubernd.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  26. wooooooooooooow
    so viel schöne Engelchen , bin begeistert
    so fleißig ....super
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  27. welch eine Auswahl... und allesamt so engelshaft schön!!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  28. Alle Variationen...super schick!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  29. Deine Engel und Elfen sind allesamt wunderwunderschön. Und ich finde du hast auch ganz besonders hübsche Perlen. Kaufst du die bei einem bestimmten Laden? Und würdest du verraten, wo es die Gesichter von den Jungs und Mädchen gibt? LG melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ich kaufe die Perlen oft auf der Messe (bei uns heißt sie "Edelsteinbörse") oder im Internet, z.B. bei http://happymangobeads.com/.

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  30. deine Engelschar sieht ganz zauberhaft aus! Schade, dass ich so etwas nicht kann bzw. nicht weiß, wie es geht! Wünsche dir einen guten Verkauf!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Gaby,

    ich bin total begeistert von deiner Engeslschar. Sie sind alle total schön geworden. Das die beliebt sind kann ich gut verstehen. Einen Schutzengel kann doch wirklich jeder gut gebrauchen. Auch das Engellesezeichen finde ich Klasse gemacht. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  32. Servus!
    Also da ist ja wirklich für jeden was dabei! Toll sehen die wieder aus!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  33. Alle Wunder Wunderschön! Toll gemacht. Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!