Montag, 29. Mai 2017

Für die Herren...

    Am Wochenende bin ich endlich mal dazu gekommen, den Prototyp der Anzugverpackung, die ich bereits auf einigen Blogs gesehen hatte, zu basteln... so sieht er aus... ich denke, es werden noch ein paar entstehen...

Suitbox for men

   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. WOW, Gabi, sieht das klasse aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. deine herrenbox schaut ja fabelhaft aus, liebe gabile....da werden die damen bestimmt gern für ihre herren bei dir zugreifen....
    liebe montagsgrüssel....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut, liebe Gabi! Ich habe mich da noch nicht heran gewagt 😃
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabi,

    die Anzugbox sieht genial aus. Gefällt mir sehr gut. Toll, wieder etwas für die Herren. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. GENIAL!
    Die ist ja suuuper - total gut gemacht! KLASSE!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Super gemacht, liebe Gabi - da solltest du auf jeden Fall noch mehr folgen lassen.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. die ist ja voll toll, so cool!!!!

    AntwortenLöschen
  8. das sieht mega cool aus!

    glg Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Deine Variante der Sakko Box gefällt mir sehr. Denke, da muss ich meine nochmal überarbeiten ;-)
    LG Else

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    die Herren-Box sieht klasse aus! Für Männer ist es ja meist etwas schwieriger, schöne Motive zu finden, das ist Dir hier super gelungen!
    Hab einen schönen und angenehmen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Diese Box sieht fantastisch aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Wie cool ist das denn 😍
    genial...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  13. Schaut super aus Deine Herrenverpackung!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine schöne Idee. Gefällt mir richtig gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ein absoluter Hingucker in einer meiner Lieblingsfarbkombination. Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Wow, eine tolle Idee, ist es doch immer schwierig für die Männerwelt was passendes zu basteln.
    Kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabi,
    achjo sehr hübsch gemacht... meine sind ja so ähnlich, hast du auch was rein getan oder leer?
    Danke dir gaaaanz lieb für die Hibbelpost, du bist ja verrückt... ich vergesse hier alle Burzeltage, ist echt gerade mal wieder ein bisserl viel zu tun hier.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      neee, bei mir gibt es alles nur "leer", denn dann ist es wieder nicht die richtige Schoki etc., die Leutchen sind hier halt etwas anders ;o)... und ja, deine Boxen waren u.a. Vorbild für meine ;o)...
      Bitte für die Hibbelpost :o)

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  18. Ohhhhhhhhhh this is just AWESOME! I loveeeeeeeeeeeeeee it!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  19. wow, liebe Gabi,

    die Anzugsbox sieht klasse aus
    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht ja mal cool aus!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Gabi,
    na wenn das mal nicht perfekt für die Herren der Schöpfung ist! Super :)
    Mir wär das glaub zu friemelig ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  22. Mega schick!
    Gefällt mir sehr gut!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  23. liebe Gabi
    all deine Werke der letzten Tag so wunderschön
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  24. Richtig toll.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  25. Das *perfekte* Männergeschenk liebe Gabi!
    Toll gemacht!
    Schicke liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  26. Was für eine coole Verpackung. Echt toll und so männlich :o)

    AntwortenLöschen
  27. Wow die ist ja mega toll geworden, schaut echt genial aus deine neue Verpackung, klasse gemacht, ein schickes Kerlchen.liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  28. COOL!!! Eine ganz tolle Geschenkidee und farblich auch super!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  29. Eine coole Verpackung, so SUPER!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  30. Kenne ich als Karte, aber als Box noch nicht! Sehr schön!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  31. Wow, Gabi, eine tolle Idee für den Herrn. Auch die "Herren der Schöpfung" naschen ja bekanntlich gerne, eine geniale Verpackung für Sußes, Gutscheine oder kleine Geschenke. Klasse!!
    Liebe Grüße Reni.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Gabi,
    das ist ja eine tolle Box, da freuen sich die Herren.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  33. Servus!
    Das sieht ja fantastisch aus! Tolle Idee.
    Danke für´s zeigen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  34. Wundervolle Idee für Männer!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!