Freitag, 26. Mai 2017

Schnelle Karten

     Ich hatte mal wieder ein paar Geburtstage verschwitzt 😏... daher mussten ein paar schnelle Geburtstagskarten her... das Set mit den Blumenstempeln lag ewig unbenutzt in der Schublade, nun konnte ich es endlich einweihen... das Ergebnis sind schnelle Karten, die etwas hermachen, oder was meint ihr?

Birthdaycards




   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Schnell aber sehr schön!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. sehr, sehr schön schauen deine karten aus, liebe gabile.....jo, die machen was her....*lach*
    liebe grüssel....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. sehen soo schön aus.. und machen wirklich viel her.. tolles Stempelset..
    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir muss es oft schnell gehen, Gabi? ;) Das Set eignet sich für die berühmte letzte Minute auf jeden Fall prima. Die Two-Step-Technik gefällt mir immer sehr gut.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, Zeit ist bei mir ein rares Gut ;o)... und eigentlich ist es sogar ein 3-Step-Stempel... einen Step habe ich eingespart ;o)..

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
    2. *lach* Das sagt doch schon alles!
      Ein schönes Wochenende mit viel Sonne und noch mehr Zeit wünsche ich dir,
      Katrin

      Löschen
  5. Na das hat sich doch gelohnt! Das Set ist zum Einsatz gekommen und das Ergebnis richtig gut.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gabi,

    auch deine schnellen Karten gefallen mir sehr gut. Es sieht eigentlich nach viel Arbeit aus. Jede Blume muss sicher zweimal gestempelt werden. Auch dafür benötigt man einiges an Zeit. Sie können sich absolut sehen lassen. Mir gefallen sie sehr gut. Meine Lieblingsfarbe ist natürlich die erste....zwinker.... Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    deine Karten sehen klasse aus. Gefallen mir super.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Auf die Schnelle ,liebe Gabi, hast du aber ganz schön was gezaubert, mir gefallen sie, denn auch diese Art von Karten kommen immer wieder gut an
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    die Karten sind wunderschön!
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein wundervolles und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Vielleicht schnell gemacht, aber mit dem gewissen Etwas :)
    Sonnige Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Gefallen mir auch sehr gut! Schön gemacht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. tolle, schnelle Karten.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  13. ganz wunderbarer cas style!

    glg Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Schön, gefällt mir wieder sehr gut.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Schön, gefällt mir wieder sehr gut.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. These are BEAUTIFUL!!!!!!!!! LOVING those flowers!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  17. Schnelle, aber auch schöne Karten mit Pep!
    LG und ein schönes Wochenende,
    Erna

    AntwortenLöschen
  18. ....für "schnelle karten" sind die aber toll geworden, liebe gabi!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  19. Deine schnellen Karten sind wirklich sehr schön. Kann das gut beurteilen, denn ich kenne eine im Original ;-)
    LG Else

    AntwortenLöschen
  20. Schnell und schön liebe Gabi!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Mir gefallen sie sehr gut. Ich liebe selbst bestempeltes DP.
    Auch deine Verpackungen der Perlenengel gefallen mir sehr gut.
    LG ANdrea

    AntwortenLöschen
  22. die Karten sind dir super gelungen!
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gabi,
    ja das Zeitproblem...kenne ich nur zu gut, das Tempelset hat sich auf jeden Fall gelohnt sieht super gut und auf jeden Fall nicht nach schnell schnell aus.
    Liebe Grüße und ein Wochenende mit viel Zeit für dich
    Petra

    AntwortenLöschen
  24. Schnell und hübsch anzusehen mit dem Blumenmuster!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  25. Deine schnellen Karten sind allesamt super schön..... das Blumenmuster eignen sich sehr gut für die "schnelle" Karte...
    wünsche dir einen erholsamen Sonntag
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  26. Und ob die Karten was hermachen, liebe Gabi. Ganz toll!
    Liebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  27. Gabi, auch schnelle Kärtchen können hübsch aussehen,
    so wie Deine es geworden sind !!
    Unser 2. Enkelkind ist heute angekommen, Mutter und Kind
    sind wohl auf !!! EMMA ist ihr Name !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  28. Ich mag schnelle Karten. Toll gemacht.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!