Montag, 19. Juni 2017

Natürlich....

   ... hat der Virus meine Familie auch erwischt und wir sammeln alle für meinen Neffen und meine Nichte die lustigen Sammelbilder, die es bei einem großen Supermarkt zur Zeit gibt... natürlich müssen die Tauschbilder adäquat aufbewahrt werden... dafür sind diese Böxlen doch perfekt, oder was meint ihr?

Minis-Boxes for stickers
   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. deine böxlein sind ja süss, liebe gabile.....achja, von manchem virus lässt man sich gern anstecken, gell...*lach*
    ...liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Absolut perfekt! Da werden die Sammelbildchen womöglich plötzlich zur Nebensache. ;)
    Viele Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Perfekter geht es ja nicht, liebe Gabi. Das hast Du toll gemacht.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabi,
    die sind ja mehr als passend. Wie genial sind die denn geworden. Ich bin ganz begeistert. Die sehen Klasse aus. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. hihihi...minions sind so süß! muss so lachen...ganz goldig!

    glg Silvi

    AntwortenLöschen
  6. die sind ja lustig geworden :O) für kleine sammler genau richtig
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  7. Wooow, Gabi!
    Wie cool ist das denn - das muss ich mir merken!
    Schaut so klasse aus! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh was sind die süß!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    super super süß, wobei ich den Hyp um die Teile nicht verstehe, aber die Boxen von dir sind richtig goldig.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich auch nicht, da muss man wohl Kind sein, um den Hype zu verstehen ;o)

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  10. Die sind ja lustig, klasse gemacht liebe Gabi.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Oooooh.. wie genial! Absolut klasse!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. dieses Sammeln ist auch bei uns üblich- die Nachbarn sammeln auch fleissig mit für die Enkel- und deine Box ist einfach super!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,
    diese Sammelböxchen sind wirklich perfekt und super gelungen :O)
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Die sehen wirklich ganz cool aus!!! Davy loves the minions...:-)
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Wie genial sind die denn? Meine Tochter sammelt auch, aber so eine schöne Box für die doppelten Sticker hat sie nicht.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  16. Die sind ja herzallerliebst geworden :) Ich hab mir am Wochenende noch ein Minion-T-Shirt gekauft :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Coole Teile Gabi. Schön, das Ihr alle mitsammelt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. OMYGOSH!!! These are ADORABLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  19. liebe Gabi
    das ist ja eine besonders gute Idee
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  20. Servus Gabi,
    na klar passen sie zu diesen Böxchen, sind super toll geworden !!
    Habe sie auch mit diesen gemacht !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  21. Die Boxen sind ja goldig. Super..

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  22. zwei ganz schnucklige Boxen! Die Minions sind im Moment auch ganz im Trend!
    sonnige Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gabi
    Wie toll sind denn diese Boxen? Da macht das Sammeln noch mehr Spass!

    AntwortenLöschen
  24. Deine Boxen sind ja wohl genial... Minions.... wie geil !!!
    Mal schauen, wo ich diese Sammelbilder bekommen kann, dann sammel ich mit für euch..
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Gabi,
    hihi... die kommen mir sehr bekannt vor... habe letztes Wochenende auch meine letzten Minion verkauft, allerdings ist die Zeit auch schon wieder soweit rum und nun kommen die Bildchen die du erwähnt hast... wer hängt denn nun hier hinterher ... wir oder die, lach.
    Du hast sie sehr süß gewerkelt.
    Ich bin auch den Vorrat erst einmal wieder am aufstocken... vorher ist nix mit Weihnachten, obwohl ein Projekt arbeite ich schon aus... eins eben, hihi.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  26. Ja du hast sowas von recht diese Boxen schreien förmlich danach so aussehen zu wollen, klasse bin begeistert, diese Idee finde ich echt witzig, liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende, Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!