Mittwoch, 7. Juni 2017

Schmetterlingsherz

   Erst einmal vielen Dank für eure lieben Kommentare zum Gärtchen... 😀

Aber jetzt möchte ich euch wieder etwas Kreatives zeigen... Entstanden ist ein Schmetterlingsherz zur goldenen Hochzeit (mal ganz ohne Gold, aber so gefällt es hoffentlich auch)...

Card for golden wedding

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Es muss auch nicht immer Gold sein!
    Hab letztens erst Grün Weiß zur goldenen Hochzeit verwendet, sah auch toll aus.
    Das Schmetterlingsherz seh ich immer wieder gerne, wirkt einfach toll.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi,

    das Herz ist traumhaft schön. Es gefällt mir sehr gut. Ich bin sicher das Jubelpaar wird ebenfalls begeistert sein.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus - schlicht und edel
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. diese Schmetterlinge als Herz finde ich ne super idee!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Schmettis in herzrot - mir gefällt es total :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr gelungene Karte zur Goldenen Hochzeit,
    es muß nicht immer Gold die Hauptrolle spielen.
    LG Andra

    AntwortenLöschen
  7. Das Herz ist ein Träumchen und das Goldpaar wird begeistert sein!
    Schicke herzliche Grüße zu Dir!

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Karte zur Goldhochzeit! wir heben heute Messinghochzeit- also 45 Jahre!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    diese Karte ist zauberhaft und wird sicherlich sehr gut gefallen! Es muß nicht immer Gold sein ;O)
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag deine Karte :-)
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  11. dein hübsches kärtlein kommt bestimmt gut an, liebe gabile...
    liebe grüssel....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. mir gefällt die Karte zur Goldhochzeit auch sehr gut ohne Gold.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,
    wow, was für eine schöne Karte. Und Goldiges fehlt hier gar nicht. Wer die Goldene schafft, der steht in Liebe zusammen und für Liebe steht nun mal das Rot.
    Ob sie gefällt?? Ich finde sie traumhaft!
    Lieben Gruß, Reni.

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous! LOVING the heart made from butterflies!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Rot ist die Farbe der Liebe und ohne Liebe hätten es die beiden nicht so lange miteinander ausgehalten. Und die Schmetterlinge passen auch, vielleicht hat das Jubelpaar ja immer noch Schmetterlinge im Bauch ?! ;-)
    LG Else

    AntwortenLöschen
  16. Gabi, Dein Schmetterlingsherzchenkärtchen ist zauberhaft
    geworden und wird sehr viel Freude bereiten !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  17. Das finde ich total schön, vor allem wer es so lange mit dem anderen ausgehalten hat muss mit sicherheit noch Schmetterlinge im Bauch haben.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  18. Mir gefällt es sehr gut so, das Herz ist immer wieder schön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gabi,
    deine Karte ist wunderschön geworden. Schmettrlinge passen einfach immer.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Es muss nicht immer gold sein, rot passt hier auch ganz wunderbar und sieht sehr schön aus.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  21. schön, einfach schön!!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  22. Sehr hüsch Gabi,passt sehr gut!
    mit guten Wünschen, Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Servus!
    Eine sehr schööne Variante! Gefällt mir gut!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Hallo meine Liebe... ich fin die rot-weiße Karte genau richtig zur Goldhochzeit.... muß nicht immer gold sein.... denn rot steht doch für die Liebe, und bei der langen zeit zusammen - kann es nur Liebe sein...
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde deine Karte sehr schön, muß ja nicht immer golden sein.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!