Samstag, 8. Juli 2017

Schmetterlinge zum 30sten, ein dickes Dankeschön und Verabschiedung in eine kleine sommerliche Blogpause

   Zuerst möchte ich mich bei allen bedanken, die mich mit ganz lieber Geburtstagspost verwöhnt haben. Ich habe mich total gefreut, tausend Dank! Ich melde mich demnächst natürlich bei jeder einzelnen per Mail. 

   Dann möchte ich mich in eine kleine sommerliche Blogpause verabschieden - also nicht wundern, wenn es in der nächsten Zeit hier nichts Neues zu lesen gibt 😁...

   Und etwas Kreatives habe ich auch noch, meine liebe Kollegin Miriam wird heute 30 und bekommt am kommenden Montag diese Karte von den restlichen Kollegen überreicht... die Vorgabe war "mit Schmetterlingen, Lilatöne und eher sparsam in der Deko"... ich denke, ich habe es ganz gut umgesetzt... oder?

Birthdaycard for my dear coleague Miriam
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi,

    ich gratuliere dir herzlichst nachträglich zu deinem Geburtstag. Leider habe ich das genaue Datum deines Geburtstages nicht gewußt sonst hätte ich dir gern eine Karte geschickt.
    Die Schmetterlingskarte finde ich wunderschön. Ich liebe Schmetterlinge und deine Karte inspiriert mich zum nacharbeiten.
    Ich wünsche dir eine erholsame Blogpause. Ich freue mich auf neue Werke von dir wenn du wieder zurück bist. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous! LOVING those butterflies!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag, liebe Gabi :))) Ich hoffe Du hast Dich ordentlich feiern lassen!
    Deine Schmetterlingskarte ist ein s schöner Hingucker!
    Liebe Grüße und eine schöne Blogpause
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. eine schöne Karte- geniesse die Blockfreie Zeit
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. liebe gabi,
    herzlichen glückwunsch nachträglich zum geburtstag. hoffe, du hattest einen schönen tag.
    die karte ist dir sehr gut gelungen. gefällt mir
    einen schönen sonntag und eine kreative blogpause wünsch ich dir
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    nachträglich alles liebe und gute und vor allem Gesundheit zum Geburtstag! Wünsch dir eine wunderschöne erholsame Sommerpause!
    Lass es dir gut gehen!
    Deine Schmetterlingskarte im Farbverlauf super schön!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte zum Start in deine Sommerpause.
    Genieß die Zeit und bis bald.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Super umgesetzt und geniess deine Sommerpause!
    Fühl dich gedrückt,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön gemachte Karte!!! Und genieße Deine Blogpause!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Servus!
    Eine wunderschöne Schmetterlingskarte hast Du da gewerkelt.
    Einene wundervollen Sommer wünsche ich Dir!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Die Karte gefällt mir super.

    Schöne Blogpause und Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,Du hattest Geburtstag? GAnz herzlichen Glückwünsche nachträglich!
    Die KArte ist so schön geworden und wird sicher viel freude machen!
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche und eine erholsame Blogpause!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,
    da grautliere ich dir von ganzen Herzen ganz lieb
    nachträglich zu deinem Geburtstag !
    Alles Liebe und Gute...obenauf Gesundheit !!


    Außerdem wünsche ich dir eine schöne und
    erholsame Zeit..

    Deine Karte ist Zauberhaft...
    Ich liebe Schmetterlingskarten ;o)

    Viele liebe Grüße
    von deinem langsamen Schwann...Swaani ;o)

    AntwortenLöschen
  14. Gabilein, auch von uns beiden noch nachträglich alles Gute zu Deinem
    30. Geburtstag. Bei der nächsten Mittenwaldfahrt ist Deine Post dabei,
    ich hoffe, Du nimmst sie auch noch nachträglich in Empfang.
    Deine Schmetterlingskarte ist wunderschön geworden, so ganz nach
    meinem Geschmack !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate, wenn es bei mir mal der 30ste wäre ;0)... der ist bei mir schon recht lange her...

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  15. Chic und edel Gabi. Erholsamen Urlaub!
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi,
    hoffe das Pakerl ist noch früh genug angekommen.
    Ich wünsche dir eine schöne Blogpause mit gaaaanz viel Erholung.
    Sehr schöne Karte hast du gewerkelt.
    Siehste mal... was hier in der Eifel alles geht. lach.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Gabi... alles Liebe und Gute nachträglich auch von mir zu deinem Geburtstag.. ich habs mal wieder verpennt....
    Deine Karte mit den Schmettis ist zauberhaft und wunderschön.... genieß deine Blogpause und komm uns gut erholt wieder zurück
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gabi,
    Die Kart eist ein Traum. Ich liebe Schmetterlinge. Auch die Farben sind super. Ich wünsche dir eine schöne Blogpause. Geniesse es.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gabi,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. Schön, dass du dich über liebe Post freuen durftest (mir war dein Geburtstag leider nicht bekannt).
    Nun genieße deine Auszeit in vollen Zügen, erhole dich gut und komm mit tollen kreativen Ideen zurück! ;)
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  20. das hast du toll umgesetzt, liebe gabile....wunderschön schaut die karte aus....meine kleine burzelfreude hat dich hoffentlich erreicht...ich wünsche dir wunderschöne blogpausentage....
    liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  21. Die Karte sieht toll aus und auch die Farben finde ich richtig klasse.
    Ich wünsche dir eine erholsame Blogpause und alles Liebe!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!