Dienstag, 1. August 2017

Für den Vorrat

   ...Für den Marktvorrat sind auch einige Babykarten entstanden, unter anderem diese Beiden für den männlichen Nachwuchs...

Babycards
 

Verwendet habe ich für die Karten die süßen Stempel von Creative Depot.

  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    schlicht, edel, super schön!
    Da wirst sicher bald nichts mehr auf vorrat haben!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Karten super schön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gabi,
    das sind zwei wunderschöne Karten geworden. Die werden sicher reißend Abnehmer finden. Mir gefallen die Karten sehr gut. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüüüß sind sie!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    das sind sehr hübsche Karten! Die sind sicher schnell vergriffen!
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. oh welch süße Babykarten und deine Kalender-Zettelständer sind traumhaft geworden
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne schlichte Babykarten!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Schlicht und sehr, sehr edel! Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Zwei toll gearbeitete Motive zur Geburt hast Du hier kreiert. Sie sehen auf den Karten ganz zauberhaft aus und gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Reni.

    AntwortenLöschen
  10. Adorable! LOVING the bunnies!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi,
    da hast du ja wieder zwei ganz zauberhafte Karten gestaltet, bin begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. wow toll, gedruckt oder gestempelt?

    AntwortenLöschen
  13. Schlichte und doch wirkungsvolle Karten für die kleinen Erdenbürger!
    Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinen weiteren Marktvorbereitungen.
    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Edel und super süß sehen die Babykarten aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  15. ganz bezaubernd sehen diese Karten aus!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  16. Beide Karten bestechen durch das süße Motiv. Weil sie relativ schlicht gehalten sind, werden sie perfekt zu jedem Geschenk passen. Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Ganz bezaubernd Gabi!
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gabi,
    oh wie süß... der Stempel ist ja allerliebst... magst du mir verraten wo ich den erwerben kann? Du hast bezaubernde Karten gewerkelt, die sind nicht lange bei dir.
    Oh sry, momentan ist der Zeitdieb wieder bei mir unterwegs.
    Die Kalenderchen mache ich schon 2 Jahre nicht mehr, versuche es mal mit einem Aufruf in deinem Blog, da findet sich bestimmt jemand der eine Sammelbestellung macht.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      die Stempel sind von Creative Depot.

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  19. liebe Gaby, ganz zauberhafte Babykarten sind das geworden

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  20. Servus!
    Eine sehr hübsche Karte!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!