Dienstag, 19. September 2017

Zur silbernen Hochzeit

     Zur silbernen Hochzeit... eher schlicht... dafür aber mit Holzoptik...

Card for silver wedding
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Mit Holzoptik liegst du bei mir immer richtig. Egal ob auf dem DP oder als Embellishment. Eine sehr schöne und edle Karte, die mir richtig gut gefällt, Gabi.
    Liebe Grüße
    Katrin (Dank dir nun mit noch mehr Gehirnknoten ;)))

    AntwortenLöschen
  2. tolle Karte. Zur Silberhochzeit muss es nicht immer silber sein.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. wooooooooooooow
    fantastischliebe Gabi und so edel
    gefällt mir so sehr
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. So schön liebe Gabi 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Holzoptik auch. Eine superschöner Karte
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  6. Super schick!
    Du erinnerst mich gerade, dass ich bis WE auch noch eine Karte machen muss ;)
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. So gorgeous! LOVING those hearts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Servus!
    Sehr schick und geschmackvoll!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Holzoptik sieht genial aus... zauberhaft... hätte ich nicht gedacht.
    Lg ANja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    diese Karte ist ein ganz besonders schönes und edles Stück! Sie gefällt mir sehr, sehr gut! Hast Du toll gemacht!
    Hab noch einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Schlicht hast du recht...aber dafür wunderschön....
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  12. Deine Holzoptik Karte gefällt mir ausgesprochen gut, kommt meinem Geschmack seehr entgegen. Ganz fein gemacht !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  13. Holz geht einfach immer, tolles Kärtchen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,
    die Karte ist wahnsinn! Holz ist gewachsen und die Ehe im laufe dieser langen Zeit auch! Ich bin total begeistert!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Superedel Deine Holzoptik, gefällt mir Gabi!
    Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen,
    wow, eine tolle Karte zur Silberhochzeit!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  17. Wow wunderschön in dieser Holzoptik!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  18. Schlicht aber richtig schön. Die Idee mit der Holzoptik gefällt mir sehr gut!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Karte in Holzoptik! Ich find's toll, dass du die Herzen mit silber hinterlegt hast - so passt es super zum Anlass :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön, ich mag diesen Stil
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Karte und tolle Idee mit den Holzherzchen!
    Ich habe auch noch ein ganzes Tütchen voll...die werde ich jetzt auch mal verwenden :))
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Das hier ist der Wahnsinn!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  23. Eine absolut tolle und gelungene Karte! Daumen hoch!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!