Montag, 13. November 2017

Weiß und blau...

   ... sind im Moment so meine Weihnachtsfarben... hier auf einer Schokibox (passend für die 100 g Ritter oder Merci-Riegel)... mit dem wundervollen Wort-Stempel von Creative Depot und dem Renke-Engel...

Chocolatebox
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Sieht wunderschän aus, liebe Gabi, ich mag auch diese Farben und diese Engelstanze hab ich mir bei Petra Bachmann zugelegt
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft, liebe Gabi! Ich finde der Engel und der Stempel passen sooo gut zusammen!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wieder klasse aus, ganz toll gemacht. ;))
    Viele Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. ich finde sie wunderbar!

    glg Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,
    die weißblaue Box ist ein Traum.
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  6. So gorgeous! LOVING that angel!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Die Zusammenstellung der Box ist sehr harmonisch und Blau paßt, gerade für Weihnachten, am besten zu dem Engelchen, das mich immer wieder begeistert. Eine sehr schöne Arbeit !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!!! Die Farben mit dem Engel und dem Stempel - einfach perfekt!
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  9. Perfekt gestaltet - Wow -
    Mehr bleibt mir da nicht zu sagen!
    Liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Box....und super schön gestaltet...toll gemacht
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  11. ...auch wieder so schön! 1A mit Stern.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, ich liebe diesen Engel.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,
    den Kringel hab ich mir jetzt mal per Hand und ohne Stempel für nen Likör ausgeliehen...er ist einfach nur toll...mit dem Engel genial ud die Farbe lieb ich eh! Das typische grün oder rot ist mir einfach zu.....
    Liebe Grüße und nen super Wochenstart
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Ganz toll arrangiert!
    Die Farbe ist auch ganz meins ;))
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi,
    die Schoki-Box mit dem Engelchen ist wieder so schön geworden!
    Hab einen wunderschönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Richtig schön,
    der Spruchstempel ist ja toll!
    Passt ALLES!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Farbkombi.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  18. WOW, ich bin total begeistert. Die Box ist ein Traum
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  19. Sehr süss Gabi! Ich mag die Stempel auch sehr.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  20. WOW -so eine schöne Box!! Ja der Engel ist echt süß!! Nimmt man immer wieder gerne :)
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  21. der stempel passt ja wundervoll zu diesem engelchen, liebe gabi....
    ...liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  22. Eine zauberhafte Verpackung. Ganz toll!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. ...eine sehr schön gestaltete Box!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  24. Wunderbar...ich liebe diesen Engel und die Farben gefallen mir auch.

    AntwortenLöschen
  25. wie schon öfters geschrieben wurde: der Engel und der Stempel ein perfektes Team!
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  26. Passt prima zusammen :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  27. die Box ist ja wieder vonm Feinsten liebe Gabi

    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!