Freitag, 12. Januar 2018

Für Heike

      Meine liebe Nachbarin Heike hatte bereits vor Weihnachten Geburtstag... geschenkt bekam sie von mir ein Tempelglöckchen... verpackt in dieser Box...

Giftbox for my neighbors birthday
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Schick in Rosa/Pink liebe Gabi :))
    Und den Stempel finde ich richtig klasse, verrätst Du mir die Firma?
    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Pink mag auch ich gerne...eine liebe Idee hat sich bestimmt gefreut.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gabi
    da hast du Heike eine besondere Freude gemacht
    die Verpackung ist so schön
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Verpackung!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Box. Wer freut sich da nicht?
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Seht süsse Idee Gabi.
    Mit guten Wünschen Sabine



    AntwortenLöschen
  7. Und ich dachte gerade für mich, hi hi. Spaß bei Seite.
    Sehr schön sieht deine Box aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. eine wunderschöne Verpackung, liebe Gabi!
    ♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz süße Verpackung :)
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Wundervoll und ganz zauberhaft!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gabi,

    die Box ist wunderschön und der Schriftzug gefällt mir auch sehr gut. Heike hat sich ganz sicher sehr gefreut über deine schöne Box. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine hübsche Geschenkidee! Eine zauberhafte Box.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Eine superschöne Verpackung und den Renke-Stempel hast du fantastisch eingesetzt.
    Wochenendgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  14. eine so schöne Verpackung zeigst du wieder
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi,
    toll! Mit dem Label und dem was in der tollen Verpackung steckt ein wunderschönes Geschenk!
    Da war deine Nachbarin sicher happy!
    Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Huhuuu liebe Gabi...
    was ist bitte ein Tempelglöckchen? Sehr hübsche Verpackung dafür.
    Hab gesehen du bist rasend schnell... Ostern??? Ist bei mir noch gar nicht dran zu denken.
    Wünsche dir nen schönen Sonntag
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ja, du weißt doch auch wie schnell Ostern jedes Jahr kommt ;0))).. die Glöckchen sind kleine Versionen der buddhistischen Tempelglocken...bei mir hängen auch welche.

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  17. Servus!
    Sehr hübsch und eine nette Idee. Der Stempel gefällt mir.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Echt toll gemacht, so schön frühlingshaft und erfrischend ist deine Farbwahrnehmung, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gabi,
    schön ist Dir die GT-Verpackung gelungen und auch
    mir gefällt der Schriftstempel ausgesprochen gut !
    Die Freude wird bestimmt sehr groß gewesen sein.
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen,
    wow, deine Box sieht klasse aus. Da wird sich die Beschenkte sicher gefreut haben!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  21. Du bist ja eine liebe Nachbarin. Totl schön die Milchbox.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!